Wisst ihr..es gibt wohl keinen Text der sich so schwierig schreiben lässt wie der „Über mich“ Beitrag – ich denke, wenn ihr meine Beiträge lest, erfahrt ihr mehr über mich und meine Art..aber gut, ich will es zumindest versuchen!

Ich bin die Stef und 29 Jahre alt. Für Essen, frische Zutaten und tolle Rezepte habe ich mich eigentlich interessiert seit ich denken kann. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich früher nie etwas kochen durfte, um die Küche nicht dreckig zu machen…Das mache ich zum Leidwesen meines Freundes jetzt umso lieber :D.
In jedem Urlaub führt mich der Weg mindestens einmal über einen Bauernmarkt, Food Court oder sonstiges. Ich liebe essen und ich könnte mich damit stundenlang beschäftigen.

So könnt ihr viel essen und über die Woche trotzdem euer Kaloriendefizit halten: Calorie Cycling

Da kommen wir auch schon zum Knackpunkt, meine Vorliebe für leckeres Essen hat sich zusammen mit meinem Bürojob irgendwann zu einem Problem entwickelt :D. Ich war nie dick, hatte einfach ein paar Pfunde zuviel mit denen ich mich auf Dauer nicht zufrieden geben wollte. Und so entstand meine Leidenschaft fürs Fitness Studio zusammen mit gesunder Ernährung.

Was ich euch hier auf dem Blog zeigen will ist, wie man mit wenig Zeit gesunde und vor allem leckere Gerichte machen kann. Ein großes Thema ist hier natürlich Meal Prep und Essensplanung.
Ich liebe es an meiner Ernährung rumzuschrauben, mit Makros hin- und herzuspielen und mir täglich so viele leckere Dinge wie nur möglich in meinen Ernährungsplan zu schreiben. Wie das dann aussieht, könnt ihr in meinen kostenlosen Wochenplänen am eigenen Leib erfahren 😀
Ich mache eigentlich schon immer Intermittent Fasting und frühstücke nur sehr selten. Ich achte bei meiner Ernährung auf meinen Protein Bedarf und lebe ansonsten aber nach dem IIFYM (if it fits your macros) Prinzip.

Wer sich also ein bisschen an der Fitness Ernährung orientieren will, ist bei mir genau richtig. Und jetzt genug…wer mehr über mich wissen will, lest einfach meine Beiträge, folgt mir auf Instagram, schaut meine Videos und macht euch euer eigenes Bild. Mein Freund ist ebenfalls Teil des Teams, er kümmert sich immer um die tollen Videos 🙂

Youtube

Pinterest

Instagram

Eure Stef ❤