Meine aktuelle Spotify Workout Playlist

Ich weiß gar nicht mehr wie ich es bisher ohne Musik beim Training ausgehalten habe, hier meine aktuelle Spotify Workout Playlist für Euch.

Ich besitze seit neuestem einen Spotify Account! Anfangs dachte ich, dass ich das nicht wirklich nutzen werde, weil es mir zu aufwendig ist immer neue Lieder zu suchen und Playlists zu erstellen. Aber, mein Freund hat mich überzeugt und so schwer ist es auch gar nicht 😉 .

Unter der Woche gehe ich ja meistens alleine trainieren und das ist teilweise schon etwas fad, so ganz ohne Unterhaltung. Deswegen habe ich mir ein paar fancy kabellose bluetooth Kopfhörer geholt und trainiere seitdem mit musikalischer Beschallung. Es ist schon echt was anderes, das muss ich zugeben. Wenn man gerade bei der letzten Wiederholung und am Ende seiner Kräfte ist, und DANN kommt das passende Motivationslied! Das kann noch das letzte Quäntchen Kraft aus mir rausholen 😀 .
Deswegen hier meine aktuelle Spotify Workout Playlist für euch:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

>

Die Playlist ist ein bunter Mix aus Songs verschiedenster Richtungen. Es sind Lieder dabei, die ich eher beim Cardio höre, Lieder die einen richtig pushen und auch was Ruhiges für zwischendurch.

Und wehe einer lacht über die Atzen! Wenn man schon ne halbe Stunde auf dem Crosstrainer, Stairmaster o.Ä. steht und einem jegliche Lust am Leben vergangen ist, schaffen die immer wieder mich aufzuheitern. Zum Beispiel wenn ich mir vorstelle, jemand wüsste was ich da gerade höre 😀 .

 

1 Kommentar zu „Meine aktuelle Spotify Workout Playlist“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Wochenplan

Melde dich hier für meinen Newsletter an und wir bleiben in Kontakt. Du bekommst dann direkt im Anschluss deinen kostenlosen Wochenplan zugeschickt (vegetarische Option möglich).