Fit im Advent – kostenlose Challenge

Kostenlose Email Challenge

Meine Lieben! Ich bin ganz überwältigt – so viele haben gestern an meinem Adventskalender Gewinnspiel teilgenommen und so liebe Kommentare geschrieben.


Mir tut es jetzt schon leid, dass ich nur einen verlosen kann. ABER ich hatte heute früh einen Geistesblitz 😀 und mich direkt hingesetzt um ihn umzusetzen.
Es wird dieses Jahr zum ersten Mal einen Adventskalender für ALLE geben ♡

Fit im Advent – kostenlose Email Challenge

Ich hab mir überlegt, dass ich euch gerne den ganzen Advent über kleine Aufgaben, Rezepte und Challenges zuschicken werde. So bleiben wir den ganzen Advent über am Ball und verlieren unser Ziel nicht aus dem Auge (trotz aller Weihnachtsschmankerl 😉 ) . Da ich euch nicht zu spamen will, dachte ich alle 2 Tage ist ein schöner Rhytmus. Ihr bekommt also ab dem 01.12.2019 alle 2 Tage eine Mail von mir mit einer Überraschung. Und natüüüüürlich ist am 24.12 ein besonderes Geschenk drin, wie sich das gehört! Trag dich hier über das Formular zur Challenge ein und am ersten Advent geht es los

Ich wollte mich so gerne bei euch bedanken für euer nettes Feedback, was ich täglich bekomme. So hab ich wenigstens die Möglichkeit allen anderen auch eine Freude zu machen – ich hoffe die Idee gefällt euch 🙂


Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Advent mit euch, ihr Süßis
Eure Stef

10 Kommentare zu „Fit im Advent – kostenlose Challenge“

  1. Liebe Stef,
    ich bin erst vor kurzem auf deine tolle Seite aufmerksam geworden und bin total begeistert. Leider gehöhre ich eher zu denen, die etwas länger brauchen um etwas umzusetzen, aber dank dir, ist alles so einfach. Danke dafür. ☺ Ich wünsch dir noch einen tollen Tag.

    Viele Grüße Meli.

  2. Hallo Stef,
    Ich finde es eine wundervolle Idee und mache gerne beim Adventskalender mit. Ich liebe deine Rezepte und Ideen, bin daher gerne mit dabei.

  3. Servus Stef. Ich bin auch erst vor kurzem auf deinen videos gelandet und bekomm net genug davon! Du machtst das echt super und vor allem das sind mal lebensmittel die ich kenn. Weiter so!

  4. Hallo Stef, super Idee mit dem gesunden Adventskalender
    Bin schon sehr gespannt darauf was alles drin steckt.
    Du bist super, mach weiter so. Lieben Gruß Petra

  5. Ich finde es echt super dass du diese Challenge machst 🙂 ich bin schon gespannt was in den nächsten Wochen alles so kommt 🙂
    Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit und genieß die Tage vor Weihnachten mit deinen Freunden und deiner Familie.
    Liebe Grüße Sandi

  6. Liebe Stef, leider bin ich erst jetzt auf deinen Adventskalender aufmerksam geworden, obwohl ich dir bei Insta folge.. Ich liebe deine Rezepte und deine Storys. Du bringst alles so natürlich rüber und immer ohne den erhobenen Zeigefinger . LG Martina

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

20% AUF ALLES!

Tage
Stunden
Sekunden

Plan zum Abnehmen

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte deinen Ernährungsplan zum Abnehmen als Dankeschön (vegetarische Option möglich).