Endlich kann ich es mit euch teilen – es wird im Januar eine kostenlose Challenge bei mir geben. Vom 01.-03. Januar wird es 3 Live Videos geben und die haben es in sich. Ich bin schon so gespannt was ihr dazu sagen werdet.

Tag 1 – Fokus auf die Grundlagen

Wusstest du, dass 80% des Erfolges beim Abnehmen auf 2 Basics begrundet sind? Die sind die Kalorienbilanz und die Makroverteilung, deswegen gehen wir am ersten Tag besonders darauf ein.

Tag 2 – Live Cooking Session

Am zweiten Tag kochen wir zusammen. Ihr bekommt für die Challenge ein kostenloses Workbook, darin befindet sich auch eine Einkaufsliste und ein Ernährungsplan zum Abnehmen. Die Gerichte bereiten wir dann alle zusammen vor

Tag 3 – Abnehm Tools

Die beste Diät bringt uns nichts, wenn wir sie nicht durchhalten können und Spaß dabei haben. An Tag 3 stelle ich euch meine besten Diät Helfer vor, damit ihr auch langfristig eure Vorsätze erreicht.

Anmelden könnt ihr euch ganz einfach hier: https://fruehlingszwiebel.com/ernaehrungscode-anmeldung/

Ich freue mich schon so sehr auf den Januar mit euch, es ist so viel geplant. Neben der kostenlosen Challenge wird es so viele andere Dinge geben, Rezepte, Videos, Podcastfolgen und und und….

Aber an dieser Stelle danke ich euch jetzt erstmal für das tolle Jahr 2019 – danke, dass ihr mir die Treue haltet. Danke, dass ich euch mit meinen Rezepten und Tipps unterstützen darf. Ich freue mich auf alles was kommt

Eure Stef <3