Beste Fitnessaktionen zum Jahresanfang 2016

Fitnessaktionen zum Jahresanfang von Mcfit und Ixmal

Im neuen Jahr wird alles anders! Wer kennt es nicht, die immer wiederkehrenden Neujahrsvorsätze, ich hab hier für euch die besten Fitnessangebote in Würzburg und Umgebung.

 

Mitunter am häufigsten wird sich vorgenommen etwas mehr Sport zu treiben und den angefutterten Weihnachtsspeck zu verlieren. Oft versickern diese Vorsätze aber spätestens im Februar wieder im Nirvana und warten nur darauf Ende des Jahres wieder aufzuerstehen. Das wissen die Fitness Ketten natürlich auch und locken zu Beginn des neuen Jahres natürlich mit zahlreichen Angeboten, um die eifrigen Fitnessanfänger möglichst lang an ihr Studio zu binden.

Klar ist das oft verlockend und man hat ja eh vor mehr Sport zu treiben. Man denkt auch immer, dass allein der Gedanke dafür Geld zu bezahlen einen wie von alleine ins Studio treibt, aber glaubt mir….das tut es nicht. Aber es gibt zu Neujahr auch viele kostenlose Aktionen, die sich auf jeden Fall lohnen, weil es eine gute Möglichkeit ist mal in verschiedene Studios reinzuschnuppern.

McFit Probetraining XXL

Würzburg und Schweinfurt hat jeweils ein McFit Studio. Dort gibt es ab 01.01.-11.01. die Aktion „Probetraining XXL„. Jeder kann in dem Zeitraum kostenlos trainieren, ohne Laufzeit, ohne weitere Verpflichtungen.

High5 Neujahrsaktion

Seit Juli gibt es in Würzburg Lengfeld eines der neuen High5 Studios. Auch dort gibt es eine Neujahrs Aktion vom 01.01.-08.01. in der man unverbindlich das Studio austesten kann.

Ixmal Weihnachtsprobetraining

Würzburg und Schweinfurt haben beide Ixmal Studios und seit dem 25.12. läuft schon ein zweiwöchiges Probetraining. Bis zum 07.01. könnt ihr dort noch die Geräte testen und euch das Studio ansehen.

Keine Sorge, die Angebote sind nicht nur für Krafttrainingsfanatiker, man kann in den Studios genauso aufs Laufband gehen, Crossfit Übungen machen oder Kurse absolvieren.
Ich denke, dass ist wirklich eine gute Möglichkeit ganz ohne Verpflichtungen in eine neue Sportart zu schnuppern, über das einmalige Probetraining hinaus. Danach kann man sich ja immer noch überlegen, ob man im Anschluss einen längeren Vertrag eingehen will.

Und neeeein, Pumpen ist nicht mein einziges Hobby. Und deshalb habe ich auch noch ein besonderes Schmankerl aus dem Kletterbereich für euch:

Rock Inn Würzburg

Das Rock Inn Würzburg ist eine neue Boulderhalle die am 09./10.01.2016 Eröffnung feiert. Deshalb kann man an diesem Wochenende auch kostenlos bouldern und sich die Halle anschauen. Ist jetzt zwar kein spezielles Neujahrsangebot, dennoch eine coole Sache, auf die ich mich sehr freue.

In diesem Sinne, kommt gut ins neue Jahr!

Eure Frühlingszwiebel

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Wochenplan

Melde dich hier für meinen Newsletter an und wir bleiben in Kontakt. Du bekommst dann direkt im Anschluss deinen kostenlosen Wochenplan zugeschickt (vegetarische Option möglich).