Weinberge über Würzburg

Sooo, alle Jahre wieder meine besten Fitnessaktionen, um den Kilos zum Jahresanfang den Kampf anzusagen.

21 Tage kostenloses Training bei Ixmal

Bei Ixmal kann man sogar schon seit dem 25.12 kostenlos trainieren. Die ganze Aktion läuft bis zum 15.01. Bedingung ist, dass man sich zum Newsletter anmeldet – das sollte doch zu machen sein schätze ich ;). Also hier gibt es insgesamt 3 Wochen völlig kostenfreies Training. Ich verlinke euch hier mal die Aktion, es gibt das Studio nämlich nicht nur in Würzburg.

aussicht-auf-wuerzburg

Kostenlosen Group Workouts bei High5

Bei High5 kann man den ganzen Januar über an kostenlosen Gruppen Workouts teilnehmen. Es gibt jeden Tag um 18 Uhr ein 30 minütiges Gruppentraining. Man muss dafür für den Januar eine kostenlose Probemitgliedschaft abschließen und darf für die Dauer des Workouts ins High5. Gilt in allen High5 Studios in Deutschland. Hier der Kursplan.

Start ins neue Jahr

McFit Jubiläums Angebot

Wenn man eine 20 monatige Mitgliedschaft abschließt, bekommt man die ersten 6 Monate für nur 4,90 pro Monat. Das gilt allerdings nur für neue Mitglieder. Um das Angebot wahrzunehmen, muss man bis zum 31.01 den Vertrag abschließen.

Ich bin gespannt, was sich McFit für die bestehenden Mitglieder einfallen lässt, die Ihnen das 20 jährige Bestehen ermöglicht haben…;)

Mehr habe ich bisher noch nicht gefunden, falls sich noch was ergibt, ergänze ich das natürlich. Ansonsten wünsche ich euch allen schon mal ein tolles Silvester, eine wunderbare Zeit und ganz viel Glück und Spaß im neuen Jahr 🙂 oder wie sagt man in Franken so gern „Gutn Beschluss“…