Hach Leute, die letzen Wochen waren echt spannend! Spannend, nervenaufreibend, anstrengend und erfüllend zugleich. Warum? Wir haben im November beschlossen einen großen Wochenplan in Form eines Ebooks zu veröffentlichen, heute kann ich euch ganz stolz das Ergebnis präsentieren 🙂

Fitfood für Faule – Dein 6 Wochen Diät-Guide

Viele von euch kennen meine kostenlosen Wochenpläne. Diese Pläne sind bei euch extrem beliebt und ich habe schon bald gemerkt, dass ich mal etwas Größeres liefern muss. Nicht nur eine Woche sollte es sein, sondern ein zusammenhängendes Ernährungskonzept, das über mehrere Wochen läuft. Ich habe mich entschieden euch einen 6 wöchigen Ernährungsplan zu erstellen.

6 Wochen Ernährungsplan zum Abnehmen kaufen

 

Fitfood für Faule – was ist das Besondere?

Das besondere an diesem 6 Wochen Plan ist, dass ihr euch überhaupt keine Gedanken über die Planung machen müsst. Ihr bekommt alle Lebensmittel und deren Mengen von mir vorgegeben.
Währenddessen könnt ihr euch auf das konzentrieren, was wirklich Spaß macht: ESSEN 🙂

Die Wochen sind alle aufeinander abgestimmt. Wir starten mit 1600 Kalorien und reduzieren jede Woche, sodass wir am Ende bei 1400 Kalorien landen. Wir reduzieren nicht nur die Kalorien, sondern auch die Kohlenhydrate Stück für Stück. Aber keine Sorge, wir machen kein lowcarb – selbst am Ende haben wir täglich noch 100g Carbs zur Verfügung 🙂 .

Der Plan ist auf eine durchschnittliche Frau ausgelegt (160-170cm, 60-70kg schwer, mittlere Aktivität). Insofern ihr in dieses Raster passt ist der Plan für euch auf jeden Fall zum Abnehmen geeignet. Falls ihr grob nach oben/unten abweicht, müsst ihr ihn euch eben anpassen (wie das geht, steht alles im Diät-Guide 🙂 ).

Viel Volumen und Protein zur optimalen Sättigung

Die Ernährung ist wie immer auf eine optimale Sättigung ausgelegt, d.h. viel Volumen (in Form von Gemüse und anderen kalorienarmen Lebensmitteln) und täglich über 100g Eiweiß, da das uns lange satt hält.

Mein Abnehm-Guide für euch - Fitfood für Faule

Wiegelisten, Mealprep-Tipps und andere Goodies

Zusätzlich zum Plan gibt es viele Extra-Infos und Goodies. Wie immer gibt es zu jeder Woche eine passende Einkaufsliste und diesmal sogar noch eine Basis-Einkaufsliste mit Produkten, die wir immer zu Hause haben sollten.

Ich habe eine Wiegeanleitung und eine Wiegeliste für euch integriert. Die könnt ihr z.B. ausdrucken und eure Erfolge dort eintragen oder ihr schreibt es direkt in das Ebook – geht auch 🙂 !

Die besten Tipps bei Heißhunger, Mealprep Tricks und allgemeine Ratschläge zur Diät – ich hab euch alles zusammengeschrieben, was mir täglich hilft meine Diät durchzuziehen.

Ernährungsplan mit Wiegeliste, Einkaufsliste, Mealprep Tipps

 

Diät-Guide – und was kommt danach?

Nach den 6 Wochen solltet ihr auf jeden Fall wissen, welche Lebensmittel gut für euch sind, wovon ihr lange satt bleibt und welche Produkte euren Körper optimal mit Nährstoffen versorgen.

Mir ist es wichtig euch eine Anleitung mit an die Hand zu geben, wie ihr nach den 6 Wochen weitermachen könnt. Deswegen erkläre ich euch Step by Step, wie ihr die Diät weiterführt oder eure Kalorien wieder erhöhen könnt.

Mein Versprechen an euch

In diesem Ebook steckt wirklich mein ganzes Herzblut, ich (und viele andere Leute) haben viel Arbeit reingesteckt, dass das Ergebnis jetzt so aussieht. Ich bin wirklich richtig stolz darauf. Falls ihr aus irgendeinem Grund mit dem Ebook nicht zufrieden sein solltet, meldet euch binnen 5 Tagen bei mir und ihr bekommt euer Geld zurück 🙂 .

Hier kommt ihr zu meinem Ebook: Fitfood für Faule

Lasst mir gerne Feedback da, wie euch das Buch gefällt 🙂

Bis Bald
Eure Stef <3